Wir sind für Sie da

 

Melanie Schreibauer (geb. Hübner)

Physiotherapeutin

 

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin, Bobath-Therapeutin und Manualtherapeutin.

 

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in den Bereichen Pädiatrie (Kinderheilkunde) und Neurologie. Des Weiteren habe ich zahlreiche zusätzliche Fortbildungen auf diesen Fachgebieten sowie diverse Qualifikationen und Erfahrungen, die auf den Gebieten der Orthopädie und inneren Medizin zum Einsatz kommen.



 

 

Ulrike Heß

Physiotherapeutin

 

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Manualtherapeutin.

 

Mein Aufgaben- und Kompetenzbereich umfasst

vor allem orthopädische Krankheitsbilder und Behandlungstechniken. Zusätzlich verfüge ich über weitere Qualifikationen wie Manuelle Lymphdrainage und Gerätegestützte Krankengymnastik (KG-Gerät). Außerdem biete ich Kinesiologisches Taping an.



 

 

Nicole Lippert

Physiotherapeutin

 

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Manualtherapeutin.

 

Ich behandle vorwiegend im chirurgisch-orthopädischen Bereich und arbeite mit Patienten aller Altersgruppen. Darüber hinaus kann ich Behandlungen mit Manueller Lymphdrainage anbieten und meine Erfahrungen als Rückenschullehrerin weitergeben.